Jugendliche

Liebe Leserinnen und Leser des „Blickpunkt Ost“,

Jugendarbeit findet wieder in Präsenz statt! Darüber freuen wir uns sehr und konnten daher alle Konferenzen und Versammlungen der Jugendverbände, von der BDKJ-Stadtversammlung über die Oberministrant*innen-Konferenz bis hin zur KjG-Dekanatskonferenz im YouCh stattfinden lassen. Geplante Veranstaltungen für dieses Jahr wurden konkretisiert und sich viel unterhalten.

Zudem gehen wir mit großen Schritten auf den Katholikentag zu. Auch wir vom YouCh beteiligen uns mit unterschiedlichen Programmpunkten für das Zentrum der Jugend, das in der Falkertschule zu finden sein wird. Wir sind aber auch hier vor Ort in der Jugend- und Gemeindekirche mit einer Jugendvesper an Christi Himmelfahrt dabei. Beginn ist um 18 Uhr. Herzliche Einladung an Sie alle, dabei zu sein! Für Gottesdienste ist beim Katholikentag keine Einlasskarte nötig.
Ihr YouCh-Team

Kennen Sie unseren Gemeindebrief "Blickpunkt-Ost"?

Wenn Sie sich hier anmelden, bekommen Sie ihn alle zwei Monate zugesandt.
Der Blickpunkt Ost ist kostenlos, wir freuen uns aber einmal im Jahr über eine Spende.

ANMELDEN