Jugendliche

Artina Palokaj

Eine Mitarbeiterin stellt sich vor
Ich bin Artina Palokaj, 20 Jahre alt, und komme aus Stuttgart-Stammheim. In meiner Freizeit lese ich sehr gerne Bücher und unternehme auch viel draußen. Seit Mitte September bin ich im Jugendreferat / YouCh als FSJlerin bekannt. Das Helfen und Unterstützen anderer Menschen und allgemein die soziale Arbeit haben mich schon immer interessiert. Ich freue mich sehr auf mein Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ), vor allem auch darauf, viele Erfahrungen und Wissen zu sammeln, welches ich in meinem Leben definitiv weiterverwenden kann. Ich werde nicht nur das Team des Jugendreferats / YouChs unterstützen, sondern auch dann und wann bei Ihnen in der Gesamtkirchengemeinden präsent sein. So zum Beispiel bei den Kinderbibeltagen in den vergangenen Herbstferien oder bei der Sternsingeraktion. Ich freue mich, dort einige mir bereits bekannte Kinder und Jugendliche wiederzusehen.
 

Kennen Sie unseren Gemeindebrief "Blickpunkt-Ost"?

Wenn Sie sich hier anmelden, bekommen Sie ihn alle zwei Monate zugesandt.
Der Blickpunkt Ost ist kostenlos, wir freuen uns aber einmal im Jahr über eine Spende.

ANMELDEN