Gemeindebrief "Blickpunkt-Ost"

Aktuelles aus dem katholischen Stuttgarter Osten in der Printversion

Hier können Sie sich den aktuellen "Blickpunkt-Ost" als pdf herunterladen. Wenn Sie unseren in der Regel zweimonatigen Gemeindebrief abonnieren möchten, schreiben Sie eine Mail an blickpunkt@katholisch-stuttgart-ost.de oder melden sich beim Pfarrbüro St. Nikolaus, Tel. 0711 - 98 69 28 - 30. Der Bezug ist kostenlos, allerdings freuen wir uns einmal im Jahr über eine Spende für die Öffentlichkeitsarbeit.

Ebenfalls einmal im Jahr versenden wir die Weihnachtsausgabe an alle katholischen Haushalte im Stuttgarter Osten. Auch in den Kirchen liegt der "Blickpunkt-Ost" aus.

Unser Gemeindebrief

Der Blickpunkt-Ost

Der aktuelle Blickpunkt-Ost legt seinen Schwerpunkt auf das Thema Frieden. Ein Band „ Frieden ist für mich wie: … zieht sich durch die ganze Ausgabe.

Der Blickpunkt-Ost

In dieser vorletzten Folge unserer Sonderseiten zum Herz Jesu-Jubiläum steht die Zeit mit Pfarrer Hans Georg Schmolke im Mittelpunkt, der von 2010 bis 2019 Leitender Pfarrer in Herz Jesu war.

Der Blickpunkt-Ost

Auf unseren Sonderseiten zu 100 Jahre Herz Jesu geht es dieses Mal um die 22 Jahre, in denen Dieter Müller Pfarrer in Herz Jesu war – eine lange und prägende Zeit.