Herz Jesu

Patrozinium in Herz Jesu, Freitag 24. Juni, Gottesdienst 18.30 Uhr

Am Freitag, 24. Juni feiern wir das Patrozinium in Herz Jesu direkt am Tag des Herz-Jesu-Festes. Dabei begrüßen wir auch Pfarrer Schmolke, den früheren Pfarrer in Herz Jesu.

Am kommenden Freitag, 24. Juni feiern wir das Patrozinium in Herz Jesu direkt am Tag des Herz-Jesu-Festes. Mit einem festlichen Gottesdienst um 18.30 Uhr begehen wir das Christusfest, das unserer Gemeinde Herz Jesu den Namen gegeben hat. Dabei begrüßen wir auch Pfarrer Schmolke, den früheren Pfarrer in Herz Jesu. Er wird im Anschluss an den Gottesdienst im Gemeindesaal seine Geschichtsschrift „Christianisierung in Stuttgart - Vom Abendmahlssaal in Jerusalem bis Herz Jesu in Gaisburg“ vorstellen.

Kennen Sie unseren Gemeindebrief "Blickpunkt-Ost"?

Wenn Sie sich hier anmelden, bekommen Sie ihn alle zwei Monate zugesandt.
Der Blickpunkt Ost ist kostenlos, wir freuen uns aber einmal im Jahr über eine Spende.

ANMELDEN