Kinderbibeltage

Ökumenische Kinderbibeltage 2021

Die Kinderbibeltage finden in den Herbstferien statt: Donnerstag, 4. November, Freitag, 5. November, Samstag, 6. November, jeweils 14 Uhr bis 17.30 Uhr im Gemeindehaus bei der Lukaskirche, Landhausstraße 149, und am Sonntag, 7. November, 10 Uhr, ökumenischer Familiengottesdienst in der Lukaskirche.

Außerdem wollen wir basteln, spielen, singen und viel Spaß miteinander haben. Eingeladen sind alle Kinder von 5 bis 12 Jahren (je nach Corona-Situation gibt es eine Beschränkung der Zahl der teilnehmenden Kinder, die Reihenfolge der Anmeldung entscheidet dann). Kostenbeitrag für Material und Verpflegung: 10 Euro. (Kuchenspenden sind erwünscht und willkommen).

Schriftliche Anmeldung mit dem Anmeldeformular bis spätestens 1. November an Mechthild Carlé: mechthild.carle@drs.de

Anna-Lena Dörrer und Mechthild Carlé

Kennen Sie unseren Gemeindebrief "Blickpunkt-Ost"?

Wenn Sie sich hier anmelden, bekommen Sie ihn alle zwei Monate zugesandt.
Der Blickpunkt Ost ist kostenlos, wir freuen uns aber einmal im Jahr über eine Spende.

ANMELDEN