Sternsingen

Mach mit beim Sternsingen in Stuttgart-Ost!

Wir treffen uns zum großen Auftakt der Sternsingeraktion am Sonntag, 12. Dezember im Gemeindezentrum Heilig Geist 9.30 Uhr Familiengottesdienst zum Auftakt der Sternsingeraktion 10.30 bis 12.00 Uhr Einführung und Probe (!) besonderes Augenmerk: Sternsingen unter Corona-Bedingungen, Boslerstraße 1, Stuttgart-Ost.

Genauere Hinweise zur Anmeldung und Ablauf findest Du unter Familie und Kinder: Sternsinger

Wir bitten um schriftliche Anmeldung
bis 12. Dezember bei einem Verantwortlichen oder in einem der Pfarrbüros. Achtung: Es müssen diesmal weitere Unterlagen von den Eltern ausgefüllt werden. Falls Du an einem Termin nicht dabei sein kannst, finden wir sicher im Gespräch eine geeignete Lösung. So ist es auch möglich, nur an einzelnen Tagen oder gar Vormittagen oder Nachmittagen als Sternsinger mitzugehen. Übrigens können alle Kinder und Jugendlichen ab 7 Jahre mitmachen, egal ob katholisch, evangelisch oder getauft. 
Alle weiteren Details erfahrt Ihr am 12. Dezember!
 

Kennen Sie unseren Gemeindebrief "Blickpunkt-Ost"?

Wenn Sie sich hier anmelden, bekommen Sie ihn alle zwei Monate zugesandt.
Der Blickpunkt Ost ist kostenlos, wir freuen uns aber einmal im Jahr über eine Spende.

ANMELDEN