Männer unterwegs

Jahresausklang Samstag, 18. Dezember 2021 findet nicht statt!

Liebe Freunde der "Männer Unterwegs", ihr habt es euch sicherlich bereits gedacht: Wir sagen den Termin für unser gemeinsames Weihnachtskochen am 18.12.21 im Lukas Gemeindezentrum ab! Unseren Termin am Mittwoch, 12. Januar 22, 18:30 Uhr zur Terminplanung für das kommende Jahr 2022 lassen wir (noch) bestehen! Wir könnten den Termin am 12.01 im Zweifel auch als Online-Termin durchführen. Was meint ihr?
Auf alle Fälle könnt ihr euch schon mal Gedanken machen, was ihr euch für Veranstaltung, Exkursionen, Vorträge etc. für 2022 wünscht. Bernd und ich sammeln gerne eure Ideen.
Wir wünschen eine besinnliche Adventszeit, ein schönes Christfest im Kreis der Familie, bleibt gesund und bis bald im neuen Jahr 2022.
Hans-Joachim Haller
(hans-joachim.haller@t-online.de)

Foto: H.-J. Haller

Kennen Sie unseren Gemeindebrief "Blickpunkt-Ost"?

Wenn Sie sich hier anmelden, bekommen Sie ihn alle zwei Monate zugesandt.
Der Blickpunkt Ost ist kostenlos, wir freuen uns aber einmal im Jahr über eine Spende.

ANMELDEN