Firmung 2021

Firmung 2021 der GKG Stuttgart Ost am 11.+12. Juni in St. Nikolaus

© Bernhard Riedl in Pfarrbriefservice.de

Derzeit bereiten sich 47 Jugendliche auf ihre Firmung vor. Die Treffen finden in der St. Nikolaus-Kirche in Gottesdienstform und darüberhinaus in digitaler Form statt. Ein Firmteam mit 10 engagierten Firmbegleitern, darunter Pater Clemens Mörmann, Pater Jörg Widmann und Fabian Grigic aus dem YouCh sowie Kirchengemeinderäte aus unseren Gemeinden, begleiten die Firmlinge in kleineren Gruppen auf ihrem Weg.
Die Firmung wird in vier Gottesdiensten in St. Nikolaus gespendet, und zwar: am Freitag, 11. Juni, um 18 Uhr und am Samstag, 12. Juni, um 10, 14 und 16 Uhr. Dabei werden auch zwei Erwachsene gefirmt. Firmspender ist Domkapitular Dr. Uwe Scharfenecker aus Rottenburg.

Begleiten wir unsere Firmlinge im Gebet und bitten wir um die reichen Gaben des Heiligen Geistes für sie!

Kennen Sie unseren Gemeindebrief "Blickpunkt-Ost"?

Wenn Sie sich hier anmelden, bekommen Sie ihn alle zwei Monate zugesandt.
Der Blickpunkt Ost ist kostenlos, wir freuen uns aber einmal im Jahr über eine Spende.

ANMELDEN