FSJler stellt sich vor

Fabian Grgic arbeitet in der Jugendpastoral

Ich bin Fabian Grgic, 18 Jahre jung und komme aus Stuttgart-Feuerbach. In meiner Freizeit bin ich sehr gerne draußen unterwegs und bin ehrenamtlicher Fußball-Schiedsrichter beim VfB Stuttgart. Seit Anfang September bin ich im Jugendreferat (YouCh) Stuttgart als neuer FSJler bekannt. Zuvor war ich in der Schule, welche ich dann in Richtung FSJ verlassen habe, da ich mir ein Jahr wünsche, welches mich weiterbringen und als Menschen formen kann. Die Jugendarbeit hat mich sehr angesprochen, da ich überzeugt bin, dass die Kirche auch für Jugendliche attraktiv werden kann. Ich freue mich sehr auf dieses Jahr, welches ich nutzen möchte, um Erfahrungen zu sammeln, neue Leute kennenzulernen und mich in der Jugendarbeit zu engagieren. Meine ersten Wochen zeigen Vielversprechendes, bei den Kinderbibeltagen in den Herbstferien durfte ich schon einige Kinder und Jugendliche aus Stuttgart-Ost kennenlernen. Ich bin froh, das YouCh-Team unterstützen zu dürfen!

Kennen Sie unseren Gemeindebrief "Blickpunkt-Ost"?

Wenn Sie sich hier anmelden, bekommen Sie ihn alle zwei Monate zugesandt.
Der Blickpunkt Ost ist kostenlos, wir freuen uns aber einmal im Jahr über eine Spende.

ANMELDEN