Kirchweihfest

Eingeladen zum Fest des Glaubens

So gebührend wie es die Coronaschutzauflagen ermöglichten, haben wir am 11. Oktober unser Kirchweihfest gefeiert. Die Schola unter der Leitung von Sebastian Neumann ließ die "Mainzer Messe" von Thomas Gabriel erklingen. In einem Anspiel verdeutlichten jüngere und ältere Gemeindemitglieder aus allen unseren Ost-Gemeinden, dass in Gottes Reich Platz ist für jeden, der sich einladen lässt. Den Kirchengemeinderätinnen und -räten und den Mitgliedern der Wahlausschüsse wurde Danke gesagt und wir mussten Abschied nehmen von unserer Gemeindereferentin Andrea Weber, die ins Dekanat Esslingen-Nürtingen gewechselt ist.

Kennen Sie unseren Gemeindebrief "Blickpunkt-Ost"?

Wenn Sie sich hier anmelden, bekommen Sie ihn alle zwei Monate zugesandt.
Der Blickpunkt Ost ist kostenlos, wir freuen uns aber einmal im Jahr über eine Spende.

ANMELDEN