St. Nikolaus

Begegnungskonzert in St. Nikolaus | Freitag, 05. Juli, 20 Uhr

Der Knabenchor collegium iuvenum Stuttgart begrüßt herzlich den Det Danske Drengekor aus Dänemark.

Der Knabenchor collegium iuvenum Stuttgart begrüßt herzlich den Det Danske Drengekor aus Dänemark, welcher im Rahmen seiner Sommertour 2024 nach Deutschland und Österreich reist.  Übrigens: das dänische Grundgesetz feiert in 2024 sein 175-jähriges Bestehen, das deutsche Grundgesetz sein 75-jähriges Bestehen.
Der dänische Knabenchor präsentiert Lieder, Balladen sowie Psamle und wird das Publikum dabei auf eine atmosphärische, dänisch-nordische Reise mitnehmen.  Eröffnet wird das Konzert durch den Knabenchor collegium iuvenum Stuttgart.

Mitwirkende:
Det Danske Drengekor
Christian Berg, Piano
Nicolai Claesson, Kontrabass
Emil Ritter, Leitung

Knabenchor collegium iuvenum Stuttgart
Antal Váradi, Orgel/Piano
Sebastian Kunz, Leitung

Eintritt frei. Spenden erbeten!
Der Spendenerlös fließt in die Chorarbeit sowie in die Renovierung der Jugend- und Gemeindekirche St. Nikolaus.

Kennen Sie unseren Gemeindebrief "Blickpunkt-Ost"?

Wenn Sie sich hier anmelden, bekommen Sie ihn alle zwei Monate zugesandt.
Der Blickpunkt Ost ist kostenlos, wir freuen uns aber einmal im Jahr über eine Spende.

ANMELDEN