Angelika Gutmann

Neue Pfarramtssekretärin in St. Nikolaus

Liebe Gemeindemitglieder,
Neubeginn ist eines der Themen in der österlichen Zeit. Dazu hat mein Beginn als Pfarramtssekretärin kurz nach Ostern gut gepasst. Ich bin also die „Neue“ im Pfarramt von St. Nikolaus.
Mein Name ist Angelika Gutmann, ich bin 59 Jahre alt, verheiratet und habe zwei erwachsene Söhne. Nach meiner langjährigen Arbeit als Innenarchitektin im Bereich Messeplanung möchte ich nun neue Wege gehen und freue mich über mein Tätigkeitsfeld bei Ihnen in der Gemeinde. Als Quereinsteigerin gibt es für mich noch viel zu lernen, aber dank der Einarbeitung und Unterstützung durch das erfahrene Team in Herz Jesu gehe ich diese Herausforderungen mit viel Zuversicht und Freude an. Meine Erfahrung in der Organisation von Projekten kann ich bei den vielseitigen Aufgaben sicher gut einbringen.
Ich hoffe darauf, dass wir uns bald persönlich begegnen können, und freue mich auf ein gemeinsames gutes Miteinander.
Angelika Gutmann

Kennen Sie unseren Gemeindebrief "Blickpunkt-Ost"?

Wenn Sie sich hier anmelden, bekommen Sie ihn alle zwei Monate zugesandt.
Der Blickpunkt Ost ist kostenlos, wir freuen uns aber einmal im Jahr über eine Spende.

ANMELDEN