Impfangebot

Impfangebote: SWR & Königstraße

Der Südwestrundfunk (SWR) stellt in seinem Funkhaus in Stuttgart Räume für Impfungen zur Verfügung. Die Nachfrage nach Corona-Impfungen in Baden-Württemberg steigt. Viele Menschen, die bislang keine Impfung erhalten haben, entscheiden sich nun für die Immunisierung. Gleichzeitig wollen viele Geimpfte ihren Schutz auffrischen lassen. Deshalb steigern Land, Kommunen und Unternehmen die Impfkapazitäten massiv. Nun wird auch im Stuttgarter Funkhaus des SWR geimpft. Das Impfangebot steht allen Bürgerinnen und Bürgern sowie SWR-Mitarbeitenden zur Verfügung und wird durch die Stadt koordiniert. 

Das Klinikum-Stuttgart bietet auch Impfungen in der  Impfstation in der Königstraße an. I

Kennen Sie unseren Gemeindebrief "Blickpunkt-Ost"?

Wenn Sie sich hier anmelden, bekommen Sie ihn alle zwei Monate zugesandt.
Der Blickpunkt Ost ist kostenlos, wir freuen uns aber einmal im Jahr über eine Spende.

ANMELDEN