Ökumenische Kinderbibeltage 2022

Ökumenische Kinderbibeltage, Herbstferien 2022

Hier geht’s zur Anmeldung und weiteren Details: Wir freuen uns, wenn ihr dabei seid! Mechthild Carlé, Anna-Lena Dörrer, Paul Hipp und Team

„Wie im Himmel“ – unter diesem Motto finden in diesem Jahr die Kinderbibeltage statt. Gemeinsam hören wir Geschichten (Gleichnisse), die Jesus erzählt hat. Damit hat er den Menschen gezeigt, wie das Reich Gottes ist.
Das anschließende Programm wird in Kleingruppen stattfinden. Wir basteln, gipsen, kochen und spielen im Gemeindehaus der Lukaskirche und im Kirchgarten. Eingeladen sind alle Kinder von 5 bis 12 Jahren.

Termine:
Donnerstag, 3. November, Freitag, 4. November, Samstag, 5. November jeweils von 14 bis 17.30 Uhr
Sonntag, 6. November, 10 Uhr: ökumenischer Familiengottesdienst und anschließender Ausklang mit allen Familien (je nach Corona-Lage)

Kennen Sie unseren Gemeindebrief "Blickpunkt-Ost"?

Wenn Sie sich hier anmelden, bekommen Sie ihn alle zwei Monate zugesandt.
Der Blickpunkt Ost ist kostenlos, wir freuen uns aber einmal im Jahr über eine Spende.

ANMELDEN